Derzeit suchen wir:

Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d)

Die ATT GmbH ist ein junges, modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen für Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz, Brandschutz, Baustellensicherheit und Managementsysteme, das sich durch Innovation, Engagement und einen hohen Qualitäts- und Leistungsanspruch auszeichnet. Unser dynamisches Team setzt sich täglich dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nachhaltige Lösungen für eine ganzheitliche Sicherheitskultur zu entwickeln.

 

Für unser erfolgreiches Wachstum suchen wir ab sofort für Husum | Homeoffice eine Vertriebsassistenz (m/w/d).

 

Wir sind

  • Menschen – die zum Besseren verändern wollen.
  • Profis und Spezialisten – mit übergreifendem Fachwissen und Erfahrung.
  • Realisten und Pragmatiker – wir finden Lösungen, die funktionieren.
  • Echte Typen und Überzeugungstäter – jeder von uns ist einzigartig.
  • Motivatoren und Vermittler – für mehr Sicherheit und Gesundheit.
  • Partner – für und mit den Menschen.

 

Deine Aufgaben

Du unterstützt unsere Geschäftsführung ganzheitlich im Akquise- und Vertriebsprozess: 

  • koordinierst den Vertrieb und verfolgst Leads,
  • bereitest Akquise-Gespräche und Kick-Off-Meetings vor und nach,
  • erstellst Angebote und koordinierst die Angebotsnachverfolgung,
  • bearbeitest Ausschreibungen,
  • kommunizierst mit mit potenziellen Kunden, unseren Teamleitern und Fachvorgesetzten,
  • übernimmst das Management unserer Kontraktoren,
  • bearbeitest das Qualifizierungsmanagement,
  • bearbeitest Anfragen und organisierst Termine,
  • übernimmst das Vertragsmanagement und die Dokumentenverwaltung,
  • unterstützt bei der Markt- und Wettbewerbsanalyse,
  • erstellst Auswertungen, Statistiken und Reports,
  • unterstützt bei der Netzwerkarbeit, Social Media und beim Aufbau eines CRM-Systems.

 

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation,
  • einschlägige Praxiserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen,
  • bist freundlich, kompetent und kundenorientiert.
  • Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus,
  • du suchst langfristige Herausforderungen,
  • willst dich persönlich weiterentwickeln und weiter qualifizieren,
  • du bis von Herzen dienstleistungsorientiert,
  • suchst digitale Tools und denkst Prozesse weiter.
  • Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest stets sorgfältig, gewissenhaft und selbstständig,
  • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich.
  • Du lebst Flexibilität,
  • kommst aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder siehst hier deine Zukunft,
  • du hast Erfahrungen in komplexen Projekten und
  • wendest Englisch im Kundenkontakt an.

 

Benefits

Wir fördern und fordern deine persönliche Entwicklung mit:

  • selbstverständlichen Fort- und Weiterbildungen
  • großer Kunden- und Projektvielfalt
  • deiner eigenverantwortlichen Arbeitsgestaltung

Du erhältst ein modernes und digitales Arbeitsumfeld mit:

  • Homeoffice (wenn gewünscht)
  • Standort- und Arbeitszeitflexibilität für dein Privatleben

Klar ist:

  • leistungsgerechte Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung mit über 50% Arbeitgeberzuschuss
  • Ausstattung nach deinen individuellen Bedürfnissen

Für dich:

  • private Unfallversicherung ab dem ersten Tag
  • Bikeleasing
  • private Krankenzusatzversicherung ab dem 19. Beschäftigungsmonat
  • Lebensarbeitszeitkonto für Sabbatical, Altersteilzeit, Weltreise, ...

Kurz – einen Platz in einem Team, dass sich auf dich freut!

 

Ansprechpartner und Erreichbarkeit

Du fühlst Dich angesprochen?
PRIMA! Wir freuen uns schon jetzt auf dich und wollen uns mit dir treffen, deshalb ruf uns einfach direkt an oder schreib uns eine Mail an: t.theuerkorn(at)att-sicherheit.de 

Deine Rückfragen bitte direkt an Tony Theuerkorn unter: 01575 - 1651405